Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Neubürger und Fragen
Jack Judge Offline

16.06.2006 22:42
Ausgestaltung Antworten

Wie soll denn die Ausgestaltung dieses Projektes aussehen, kulturell und politisch? Gibt es einen konkreten "Anlass" für die Gründung? Ihr habt beide schon Erfahrung aus anderen MNs oder?

Thomas Barthle Offline

16.06.2006 22:54
#2 RE: Ausgestaltung Antworten

Ja sicher wir waren schon in anderen MNs um uns erst einmal ein Bild über die "Virtuelle Welt" zu machen. Politisch soll Deukalien eine Basisdemokratie werden. Kulturel ist erstmals nebensache

Jack Judge Offline

16.06.2006 23:01
#3 RE: Ausgestaltung Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nur sagen das ihr euch vielleicht überlegen solltet ob ihr nicht in einer anderen basisdemokratischen MN (zB eins von den beiden Freilands oder was anderes) euch einbringen wollt (oder einfach in euren anderen projekten), da es im Moment wirklich zu viele Staate und zu wenige Spieler gibt und die Staaten in der Regel binnen kurzem wieder inaktiv werden.

Thomas Barthle Offline

16.06.2006 23:03
#4 RE: Ausgestaltung Antworten

Zitat von Jack Judge
Ich kann ehrlich gesagt nur sagen das ihr euch vielleicht überlegen solltet ob ihr nicht in einer anderen basisdemokratischen MN (zB eins von den beiden Freilands oder was anderes) euch einbringen wollt (oder einfach in euren anderen projekten), da es im Moment wirklich zu viele Staate und zu wenige Spieler gibt und die Staaten in der Regel binnen kurzem wieder inaktiv werden.
ich bin sicher das wird hier nicht so!! Doch nur dieses Billige Forum muss man ändern

Jack Judge Offline

16.06.2006 23:05
#5 RE: Ausgestaltung Antworten

Warum bist du sicher? Hast du viele MN-Neulinge die du hier anlocken könntest oder ein besonderes Alleinstellungsmerkmal in Planung? Das Forum solltet ihr wohl schon ändern, aber man sollte sich überlegen ob sich der Aufwand auch lohnt ;)

Thomas Barthle Offline

16.06.2006 23:08
#6 RE: Ausgestaltung Antworten

Zitat von Jack Judge
Warum bist du sicher? Hast du viele MN-Neulinge die du hier anlocken könntest oder ein besonderes Alleinstellungsmerkmal in Planung? Das Forum solltet ihr wohl schon ändern, aber man sollte sich überlegen ob sich der Aufwand auch lohnt ;)
Ich hab mich schon mit anderen MN erfahren Spielern unterhalten. Die auch einer Gründung zustimmen und mitwirken würden

Jack Judge Offline

16.06.2006 23:12
#7 RE: Ausgestaltung Antworten

Hmh... im Moment werden aber auch echt staaten gegründet wie sand am meer...

Thomas Barthle Offline

16.06.2006 23:16
#8 RE: Ausgestaltung Antworten

Zitat von Jack Judge
Hmh... im Moment werden aber auch echt staaten gegründet wie sand am meer...
aber nur die wenigsten bleiben. Was für Staaten?

Jack Judge Offline

16.06.2006 23:40
#9 RE: Ausgestaltung Antworten

Eben... zB Astarien und Devon (die haben erfolgschancen) oder sowas wie Albisien (http://www.forum-albisien.de.vu/) das eher keine hat.

Thomas Barthle Offline

17.06.2006 10:05
#10 RE: Ausgestaltung Antworten

Zitat von Jack Judge
Eben... zB Astarien und Devon (die haben erfolgschancen) oder sowas wie Albisien (http://www.forum-albisien.de.vu/) das eher keine hat.
Da gefällt mir unser Forum besser

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz