Wie soll denn die Ausgestaltung dieses Projektes aussehen, kulturell und politisch? Gibt es einen konkreten "Anlass" für die Gründung? Ihr habt beide schon Erfahrung aus anderen MNs oder?
Ja sicher wir waren schon in anderen MNs um uns erst einmal ein Bild über die "Virtuelle Welt" zu machen. Politisch soll Deukalien eine Basisdemokratie werden. Kulturel ist erstmals nebensache
Ich kann ehrlich gesagt nur sagen das ihr euch vielleicht überlegen solltet ob ihr nicht in einer anderen basisdemokratischen MN (zB eins von den beiden Freilands oder was anderes) euch einbringen wollt (oder einfach in euren anderen projekten), da es im Moment wirklich zu viele Staate und zu wenige Spieler gibt und die Staaten in der Regel binnen kurzem wieder inaktiv werden.
Zitat von Jack JudgeIch kann ehrlich gesagt nur sagen das ihr euch vielleicht überlegen solltet ob ihr nicht in einer anderen basisdemokratischen MN (zB eins von den beiden Freilands oder was anderes) euch einbringen wollt (oder einfach in euren anderen projekten), da es im Moment wirklich zu viele Staate und zu wenige Spieler gibt und die Staaten in der Regel binnen kurzem wieder inaktiv werden.
ich bin sicher das wird hier nicht so!! Doch nur dieses Billige Forum muss man ändern
Warum bist du sicher? Hast du viele MN-Neulinge die du hier anlocken könntest oder ein besonderes Alleinstellungsmerkmal in Planung? Das Forum solltet ihr wohl schon ändern, aber man sollte sich überlegen ob sich der Aufwand auch lohnt ;)
Zitat von Jack JudgeWarum bist du sicher? Hast du viele MN-Neulinge die du hier anlocken könntest oder ein besonderes Alleinstellungsmerkmal in Planung? Das Forum solltet ihr wohl schon ändern, aber man sollte sich überlegen ob sich der Aufwand auch lohnt ;)
Ich hab mich schon mit anderen MN erfahren Spielern unterhalten. Die auch einer Gründung zustimmen und mitwirken würden
Zitat von Jack JudgeEben... zB Astarien und Devon (die haben erfolgschancen) oder sowas wie Albisien (http://www.forum-albisien.de.vu/) das eher keine hat.